• Glasvitrine
  • Holzvitrine
  • Metall und Holz-Vitrine
  • Glasvitrine

    Titan-Legierung Vitrinen und Holzglasvitrinen sind das Flaggschiff-Produkte des Unternehmens. Die Oberfläche des Aluminiummaterial anodisiert wird, gesprüht und überzogen. Die Farbe ist hell, die Farbe hell ist, ist die Metallbeschaffenheit reich, und die Feuer Panel Kombination mit der Farbe mak kann abgestimmt ...

  • Die Rolle von 6 verschiedenen Stil Vitrinen

    Verschiedene Stile von Vitrinen, verschiedene Größen von Vitrinen, haben unterschiedliche Rollen in dem Laden. Die heutige Schatz Vitrine mit Ihnen kommen, um zu sehen, wie die verschiedenen Größen und verschiedene Arten von Vitrinen im Laden spielen. 1. Hohe Schrank ist die Industrie auch die Rückseite Kabinett genannt, die h ...

  • Wie die Schaufenster wählen, werden Sie nicht leiden!

    Derzeit können Sie drei Möglichkeiten wählen, die Vitrine zu erwerben: den Kauf der Standard; macht die Szene; passen Sie die Vitrine. Wenn Sie die Vor- und Nachteile jeder dieser drei Optionen zu verstehen, werden Sie feststellen, dass, wenn Sie die Vitrine Anpassung wählen, haben Sie immer relativ sind ...

  • Vitrine Erwerbsmethode

    Um besser Highlights der Anzeigeeffekt von Vitrinen und Ausstellungsständen, die Menschen sollten peinlich sein, wenn Vitrinen Kauf und Anzeige steht. Sie sollten nach den Bedürfnissen von Display-Produkte erworben werden. Achten Sie auf die folgenden Punkte beim Kauf: 1. ...

  • Über uns

ÜBER UNS

Guangzhou Yujin Shelf Co., Ltd ist ein Terminal-Hersteller spezialisiert auf die Konstruktion, Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und After-Sales-Service von Vitrinen und Regale. Es ist seit zehn Jahren in der Branche. Das Unternehmen verfügt über ein erstklassiges dynamisches Team in der Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Management und Service, ständig die Kraft und die Quelle für neue und aktualisierte Innovationen.

• Glass showcase
  • Wooden showcase
  • Metal &wooden showcase
  • Glass showcase

    Titanium alloy showcases and wooden glass showcases are the company’s flagship products. The surface of the aluminum material is anodized, sprayed and plated. The color is bright, the color is bright, the metal texture is rich, and the fire panel combination matched with the color can mak...

  • The role of 6 different style showcases

    Different styles of showcases, different sizes of showcases, have different roles in the store. Today’s treasure showcase will come with you to see how the different sizes and different styles of showcases play in the store. 1.High cabinet The industry is also called the back cabinet, the h...

  • How to choose the showcase, you will not suffer!

    At present, you can choose three ways to purchase the showcase: purchase the standard; make the scene; customize the showcase. When you understand the advantages and disadvantages of each of these three options, you will find that when you choose the showcase customization, you are still relative...

  • Display cabinet purchase method

    In order to better highlight the display effect of display cabinets and display stands, people should be embarrassed when purchasing display cabinets and display stands. They should be purchased according to the needs of display products. Pay attention to the following points when purchasing: 1. ...

  • about us

ABOUT US

Guangzhou Yujin Shelf Co., Ltd. is a terminal manufacturer specializing in the design, R&D, manufacturing, sales and after-sales service of showcases and shelves. It has been in the industry for ten years. The company has a first-class dynamic team engaged in research and development, sales, management and service, constantly innovating the power and source of new and updated.